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Cisco 7861 SIP Festnetztelefon für Telefonanlagen

Cisco 7861 SIP Festnetztelefon für Telefonanlagen

SIP-Telefon proprietär: Kompatibel mit Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unified Edition Leicht ablesbares Display 16 SIP-Leitungen Integrierter 10/100 Ethernet-Anschluss Cisco 7861 - SIP SIP-Telefon Cisco-Protokoll, 16 Leitungen Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens durch klare Kommunikation. Baureihe CISCO 78XX: Implementieren Sie zuverlässige, hochsichere Sprachkommunikation mit dem Cisco 78xx IP Phone. Dieses Telefon ist einfach zu bedienen und kostengünstig. Es unterstützt Breitband-Audio für qualitativ hochwertigere Sprachkommunikation und erweiterte IP-Telefoniefunktionen, um Anrufe auf die effizienteste und produktivste Weise zu tätigen. Dieses Telefon ist ideal für: Kunden, die derzeit traditionelle analoge oder digitale Telefone nutzen, aber auf IP-Telefonie umsteigen möchten. Unternehmen, die ihre Investitionen in die Sprachkommunikation mit Cisco Unified Communications ausbauen wollen. Die Modelle der Cisco 78xx Series (21/41/61) sind spezifisch und erfordern eine Benutzerlizenz, um eine Verbindung zu Ihrem Cisco Unified Communications Manager-System herzustellen. Kompatibel mit: Cisco Unified Communications Manager: 8.5.1 - 8.6.2 - 9.1.2 -10.x y sup Cisco Business Edition 6000 8.6.2 - 9.1.2 -10.x y sup Cisco Hosted Collaboration-Lösung: 8.6.2 y sup. (unter Verwendung der unterstützten UCM-Versionen oben) Das Modell Cisco 7861 zeichnet sich aus durch: Feste Tasten für allgemeine Funktionen, wie Konferenz, Nachrichten und Verzeichnis, und eine Zwei-Wege-Navigationstaste. Elektronische Schaltersteuerung für mehr Flexibilität beim Umgang mit persönlichen Anrufen bei Verwendung von Kopfhörern von Drittanbietern. Einfache Verwaltung Diese Modelle sind einfach zu implementieren und zu verwalten. Power over Ethernet (PoE) und Cisco EnergyWise, um Ihre Energiekosten und Ihren Kohlenstoffverbrauch zu senken. Technische Eigenschaften: Verbesserte Anpassung Integrierter IEEE-Switch 10/100 Wandmontagemöglichkeit für Gemeinschaftsbereiche wie Flure oder Flure oder bei beengten Platzverhältnissen Integrierter Anrufbeantworter mit Nachrichtenanzeige Digitale Lautstärkeregelung Integrierte Voicemail Leistungsstarker Lautsprecher 3,5" Bildschirm Bildschirmauflösung: 396 x 162 Pixel 16 Leitungen Rufumleitung Telefonkonferenz Identifizierung des Anrufers Kurzwahl Anklopfen Anklopfen Audio Sprach-Codecs G.711a, G.722, G.729A, G.729B, iLBC Unterstützte Netzwerkprotokolle: FTP, HTML, POP. IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3af Unterstützt Quality of Service (QoS) Unterstützung. 2 Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45). RJ9 Kopfhörerbuchse Gewicht und Abmessungen: 207x267x28mm - Gewicht: 1053g Mögliche Wandmontage
Soundpoint 601, 650 & 670 - Spitzenleistungen in der IP-Telefonie

Soundpoint 601, 650 & 670 - Spitzenleistungen in der IP-Telefonie

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Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Die virtuelle Telefonanlage ist eine Software, die in der Cloud betrieben wird. Reine Cloud-Telefonanlagen, bieten den Vorteil, dass Sie sich weder um die Wartung von Hard- od. Software kümmern müssen 4 simultane Kanäle, empfohlen für bis zu 10/12 Nebenstellen, inklusive: inkl. 3CX Pro Lizenz zertifizierten SIP Trunk Cloud Cluster Hosting unlimitierte Nebenstellen (10/12 sind nur unsere Empfehlung) Anlagengröße: 3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk/Hosting ab 49,90 mon.
SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

Neu, ausgepackt und bereitgestellt für Betrieb, jedoch nie benutzt. Anleitung nicht vorhanden, können wir Ihnen jedoch gerne als pdf zu verfügung stellen! Herstellernummer: 3039 Hörerschnur und Ständer enthalten! Power over Ethernet (PoE) Telefon, ohne Netzteil, muss separat mitbestellt werden Snom Power Supply Schwenkbares, hintergrundbeleuchtetes, hochauflösendes grafisches Display, Graustufen, 240x128 Pixel 12 Identitäten (Leitungen) 47 Tasten, 13 LEDs 12 programmierbare Funktionstasten Freisprechen Power over Ethernet (PoE) (Netzteil optional erhältlich) SNOM Power Supply Netzteil für 3xx/7xx/8xx-Serie 2730 Refurbished Ethernet-Switch XML Mini-Browser Erweiterungsmodul erhältlich
Türsprechanlagen

Türsprechanlagen

Da kann ja jeder kommen: Türsprechanlagen – Das Plus an Sicherheit Ist es der Postbote, der Nachbar – oder doch jemand, der nichts Gutes im Schilde führt? Mit einer Türsprechanlage verschaffen Sie sich Gewissheit darüber, wer Ihnen einen Besuch abstatten will. Sei es als Wechsel- oder Gegensprechanlage, sei es mit oder ohne Kamera: Erfahren Sie hier, welche Produkte es gibt und welche Anlage für Sie die richtige ist. Ohne Bild: Die Türsprechanlage als Audiosprechanlage Die reine Türsprechanlage verfügt nicht über eine Videokamera, daher wird sie, unter anderem, auch als Audiosprechanlage bezeichnet. Eine solche Anlage funktioniert über zwei miteinander verbundene Mikrofon-Lautsprecher-Einheiten. Die eine befindet sich außen an der Haustür neben der Klingel, die andere in der Wohnung, oft in einem Telefonhörer. Bei diesen Anlagen unterscheidet man zwischen Gegensprech- und Wechselsprechsystemen. Eine Gegensprechanlage ermöglicht das gleichzeitige Sprechen auf beiden Seiten, praktisch wie bei einem Telefon. Bei einer Wechselsprechanlage kann immer nur ein Teilnehmer reden, während der andere zuhört – ähnlich wie man es von alten Funkgeräten kennt. Beide Varianten dieser sehr einfachen Anlagen haben den Vorteil, dass sie deutlich preisgünstiger sind als Videosprechanlagen. Sie gelten außerdem als nahezu wartungsfrei. Moderne Geräte zeichnen sich zudem durch eine sehr gute Tonqualität aus. Wer allerdings auch visuell auf Nummer sicher gehen will, kommt an einer Türsprechanlage mit Kamera nicht vorbei. Alles im Blick: Die Türsprechanlage mit Videokamera Bei einer Videosprechanlage sehen Sie über einen Monitor neben ihrer Wohnungstür, wer gerade klingelt. Zusätzlich zur Mikrofon-Lautsprecher-Einheit ist außen eine kleine Kamera angebracht, die den Besucher filmt. Sie springt automatisch an, sobald jemand die Klingel betätigt. Die Kamera kann aber auch aus dem Inneren der Wohnung eingeschaltet werden. Bei der Auswahl einer Türsprechanlage mit Kamera sollten Sie auf folgende Punkte achten: Die außen angebrachten Teile der Türsprechanlage müssen wetterbeständig sein, idealerweise sind sie aus Aluminium oder Edelstahl gefertigt. Kunststoffteile können bei großer Hitze reißen. Um einen möglichst großen Bereich zu sehen, empfiehlt sich eine Kamera mit Weitwinkelobjektiv. Bei Dunkelheit, aber auch in schlecht ausgeleuchteten Hausfluren stoßen viele Kameras an ihre Grenzen. Es gibt aber Geräte mit Nachtsichtfunktion, die selbst bei Dunkelheit gut erkennbare Aufnahmen liefern. Leichte Installation: Türsprechanlagen mit Funksteuerung Sowohl die reinen Audiosprechanlagen als auch die Videosprechanlagen sind als funkgesteuerte Modelle erhältlich. Sie lassen sich leichter installieren als verkabelte Anlagen, einige verfügen sogar über mobile Innenteile. Diese können Sie wie ein schnurloses Telefon in jeden Raum mitnehmen, bei entsprechender Reichweite funktionieren sie sogar im Garten. Der Nachteil: Die Übertragung ist etwas störanfälliger als bei Kabelmodellen. Eine weitere Übertragungsmöglichkeit ist die Verbindung über einen WLAN-Router im Haus. Damit sind Sie in der Lage, Ihr Heim per Smartphone oder Tablet auch von unterwegs zu überwachen. Lassen Sie sich bei der Fülle an Modellen und technischen Möglichkeiten am besten von Ihrem Elektro-Fachbetrieb beraten, bevor Sie eine Türsprechanlage kaufen.
Spanka Telekommunikationssysteme

Spanka Telekommunikationssysteme

Wir bieten Kommunikationslösungen OpenScapeBusiness und OpenScape 4000 von Unify an, die für Unternehmen jeglicher Größe und Art geeignet sind – sowohl für Kleinstunternehmen als auch für Großunternehmen. Eine innovative Planung, fachgerechte Installation und einen kundenfreundlichen Service erhalten Sie von uns aus einer Hand. OpenScape Business Die OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren All-in-One Lösung. OpenScape 4000 V7 Die OpenScape 4000 ist die konvergente IP-Kommunikationsplattform für Unternehmen mit 300 bis zu 100.000 Mitarbeitern. Die zukunftssichere Architektur unterstützt dezentrale IP-Zweigstellenkonzepte, komplexe Unternehmensnetzwerke sowie Servicelesitungen.
Gegensprechanlagen

Gegensprechanlagen

Moderne Gegensprechanlagen von vi2vi: Integrieren Sie fortschrittliche Kommunikationstechnologie für erhöhte Sicherheit und Bequemlichkeit. Gegensprechanlagen von vi2vi: Kommunikation trifft auf Sicherheit vi2vi bietet hochmoderne Gegensprechanlagen, die nicht nur die Sicherheit erhöhen, sondern auch die Kommunikation innerhalb von Gebäuden und Anlagen vereinfachen. Durch die Integration von Systemen führender Hersteller garantieren wir eine nahtlose, effektive und benutzerfreundliche Kommunikationslösung für jeden Bedarf. Fortschrittliche Kommunikationstechnologie Unsere Gegensprechanlagen zeichnen sich durch eine Kombination aus erstklassiger Audioqualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Bürogebäuden, Wohnkomplexen, Industrieanlagen und Bildungseinrichtungen. Vielfältige Funktionen und Anwendungen Zutrittskontrolle: Unsere Gegensprechanlagen ermöglichen eine effiziente Zutrittskontrolle, indem sie die Kommunikation zwischen Besuchern und Mitarbeitern erleichtern. Interne Kommunikation: Optimieren Sie die interne Kommunikation in großen Gebäuden oder komplexen Anlagen. Notfallkommunikation: Stellen Sie eine zuverlässige Kommunikationslinie für Notfälle bereit. Integration in Sicherheitssysteme: Unsere Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Sicherheitssysteme integrieren und bieten damit eine umfassende Sicherheitslösung. Anpassbare Lösungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir Gegensprechanlagen anbieten, die genau auf die individuellen Anforderungen und das Budget jedes Kunden zugeschnitten sind. Ob einfache Einheiten für kleine Büros oder komplexe Systeme für große Einrichtungen, wir haben die passende Lösung. Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität Die einfache Bedienung unserer Gegensprechanlagen sorgt für eine hohe Benutzerakzeptanz. Flexible Konfigurationsoptionen ermöglichen es, die Systeme genau auf die Bedürfnisse der Nutzer abzustimmen. Robustheit und Zuverlässigkeit Unsere Gegensprechanlagen sind für den dauerhaften Einsatz konzipiert und bieten auch in anspruchsvollen Umgebungen eine zuverlässige Leistung. Fazit Mit den Gegensprechanlagen von vi2vi investieren Sie in eine fortschrittliche Kommunikationslösung, die Sicherheit, Effizienz und Komfort bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und die Qualität unserer Partner, um Ihre Kommunikationsanforderungen zu erfüllen. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Gegensprechanlagen Ihre Kommunikation und Sicherheit verbessern können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Festnetz / DSL / Internet

Festnetz / DSL / Internet

Kommunikation zwischen Unternehmen und mit dem Kunden sind seit Jahrzehnten ohne Festnetz und einer schnellen Internetanbindung nicht mehr denkbar. Sei es der Anruf des Kunden bei Ihrer Hotline oder die Bestellbestätigung an den Geschäftskunden – Festnetz und Internet sind feste Bestandteile unseres täglichen Lebens. Auch hier gibt es einen sehr großen Angebotsdschungel, in den die b2b-konzept Licht bringt. Aus unserem Portfolio suchen wir den richtigen Netzbetreiber und die passenden Tarife für Sie. Festnetz und Internet – mehr als nur Telefon und E-Mail Wenn wir heute Kunden beraten, dann betrachten wir den Kunden ganzheitlich. Nicht nur einen Standort, nicht nur den Anschluss in der Filiale. Dabei ist der Ist-Zustand nur eine Momentaufnahme. Die geplante Entwicklung des Unternehmens ist besonders bei Themen wie Festnetz und Internetanbindungen wichtig. Daher wagen wir mit Ihnen den Blick in die Zukunft. Festnetz Welche Ziele werden hauptsächlich angerufen? Wieviel Telefonate müssen gleichzeitig möglich sein? Sollen Handys in die TK-Lösung eingebunden werden? Sind Redundanzen notwendig? Diese Fragen stellen wir immer wieder an unsere Kunden. Nach der Analyse fragen wir die verschiedenen Netzbetreiber nach den Verfügbarkeiten am Standort des Kunden ab. Internet Mit welchem Datenaufkommen ist zu rechnen? Wie hoch muss die Ausfallsicherheit sein? Welche Anforderungen stellen die vom Kunden genutzten Anwendungen? Mit diesen und einigen anderen Fragen ermitteln wir den Bandbreitenbedarf des Kunden. Anschließend prüfen wir auch hier die Verfügbarkeiten bei unseren Lieferanten. Bei komplexen Themen und großen Standortvernetzungen holen wir unsere Lieferanten frühzeitig mit an den Tisch, damit diese auch die notwendigen Ressourcen für Festnetz und Internet einplanen können. Unsere Leistungen Festnetztelefonie Hilfe bei der All IP Umstellung SIP Trunks Internetanbindungen (ADSL, VDSL, SDSL, LTE) Standortvernetzungen
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Wir beraten sie und planen ihre neue Kommunikationslösung. Wir finden mit ihnen zusammen die effizienteste und kostengünstigste Lösung. Wir finden mit ihnen zusammen die richtige Lösung, und stellen sie ihnen bereit. Ihre Kommunikation ist stehts betreut und gesichert. Vom einfachen Einzelanschluss bis zum Kommunikationsserver mit bis 400 Benutzern. Es erwartet sie höchster Komfort und Effizienz im Betrieb. Und natürlich auch für virtuelle Telefonanlagen. Freuen sie sich auf maximale Budgetierbarkeit, Flexibilität und Mobilität. Alle Lösungen mit den nötigen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einem Headset. Tun sie etwas für ihre Gesundheit und effiziente Arbeitsweise.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Telekommunikation

Telekommunikation

Als Swisscom Business Gold Partner sind wir kompetente Ansprechpartner für sämtliche Produkte und Dienstleistungen der Swisscom. Konventionelle Telefonanlagen der Firma Aastra / Mitel sowie modernste Kommunikationssysteme, angebunden an die IP kommunikationsplattform Smart Business Connect Trunk gehören genauso zu unserem Portfolio wie die virtuelle Cloud Lösung Smart Business Connect Hosted. Ebenfalls gehört der Vertrieb und der Service von Panasonic Kommunikationsystemen zu unserer Produktpalette.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Professionelle Telekommunikation

Professionelle Telekommunikation

Wir bieten insbesondere Klein- und mittelständischen Unternehmen durchdachte Lösungen für professionelle Telekommunikationstechnik.
Krankenhaus Patiententelefone  - Reparatur

Krankenhaus Patiententelefone - Reparatur

Wir reparieren für Krankenhäuser Mediset, Chipset und Cockpit Patiententelefone.
Schaltersprechanlage SPA 2.0

Schaltersprechanlage SPA 2.0

Einfache Bedienung. Verständliche Kommunikation. Die SPA 2.0 Sprechanlage wurde speziell für verglaste Kundenschalter entwickelt, bei denen eine gute Verständigung zwischen Innen- und Außenseite erforderlich ist. Sie kommt beispielsweise zum Einsatz an Kassen, Pförtnerlogen, Botschaften, Nachtschaltern, Ticketbüros, Wechselstuben, Bahnhöfen, Mautstellen, Banken, Ämtern oder Behörden. Das System zeichnet sich neben der hervorragenden Sprachverständlichkeit durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Auch die Installation ist kinderleicht: Es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, da die Anlage „steckerfertig“ geliefert wird. SPA 2.0 Produktübersicht (PDF) Leistungsmerkmale im Überblick Beste Sprachqualität: digitale Signalprozesse sorgen für eine klare Übertragung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen und schwierigen akustischen Verhältnissen Freisprechen: Als Vollduplex-Sprechanlage ermöglicht SPA 2.0 das gleichzeitige Hören und Sprechen von beiden Seiten der Glasscheibe – ohne Umschaltung, Verzögerung oder Rückkopplung
Schaltersprechanlage SPA 2.0

Schaltersprechanlage SPA 2.0

Einfache Bedienung. Verständliche Kommunikation. Die SPA 2.0 Sprechanlage wurde speziell für verglaste Kundenschalter entwickelt, bei denen eine gute Verständigung zwischen Innen- und Außenseite erforderlich ist. Sie kommt beispielsweise zum Einsatz an Kassen, Pförtnerlogen, Botschaften, Nachtschaltern, Ticketbüros, Wechselstuben, Bahnhöfen, Mautstellen, Banken, Ämtern oder Behörden. Das System zeichnet sich neben der hervorragenden Sprachverständlichkeit durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Auch die Installation ist kinderleicht: Es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, da die Anlage „steckerfertig“ geliefert wird. SPA 2.0 Produktübersicht (PDF) Leistungsmerkmale im Überblick Beste Sprachqualität: digitale Signalprozesse sorgen für eine klare Übertragung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen und schwierigen akustischen Verhältnissen Freisprechen: Als Vollduplex-Sprechanlage ermöglicht SPA 2.0 das gleichzeitige Hören und Sprechen von beiden Seiten der Glasscheibe – ohne Umschaltung, Verzögerung oder Rückkopplung
Schaltersprechanlage SPA 2.0

Schaltersprechanlage SPA 2.0

Einfache Bedienung. Verständliche Kommunikation. Die SPA 2.0 Sprechanlage wurde speziell für verglaste Kundenschalter entwickelt, bei denen eine gute Verständigung zwischen Innen- und Außenseite erforderlich ist. Sie kommt beispielsweise zum Einsatz an Kassen, Pförtnerlogen, Botschaften, Nachtschaltern, Ticketbüros, Wechselstuben, Bahnhöfen, Mautstellen, Banken, Ämtern oder Behörden. Das System zeichnet sich neben der hervorragenden Sprachverständlichkeit durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Auch die Installation ist kinderleicht: Es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, da die Anlage „steckerfertig“ geliefert wird. SPA 2.0 Produktübersicht (PDF) Leistungsmerkmale im Überblick Beste Sprachqualität: digitale Signalprozesse sorgen für eine klare Übertragung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen und schwierigen akustischen Verhältnissen Freisprechen: Als Vollduplex-Sprechanlage ermöglicht SPA 2.0 das gleichzeitige Hören und Sprechen von beiden Seiten der Glasscheibe – ohne Umschaltung, Verzögerung oder Rückkopplung
IP Connectivity

IP Connectivity

Wir sorgen dafür, dass Ihre IT sicher mit dem Internet und den benötigten Cloud-Services verbunden ist. Für Sie nur einen Cross-Connect entfernt. Unser Cloud Service für Sie: Schnelle Bereitstellung des Ports (innerhalb weniger Werktage) Unkomplizierte Bestellung über unser Self-Service-Portal der secureexchange® Bereitsstellung der Services in Minuten Unterstützung mehrerer VLANs und somit auch Nutzung mehrerer Services über eine einzige physikalische Verbindung Sichere, durch SLAs abgesicherte, Layer 2 Connectivity Technischer Support rund um die Uhr Geringe Latenz und planbare hohe Bandbreite Optionen für redundante Anbindung
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Intelligente Gebäudetechnik Steuerung und intelligente Vernetzung von: Beleuchtung Automatische Beschat-tung Heizung Sicherheitstechnik Zählwerterfassung, Energiemanagement,.. Beschallung, Multiraumbeschallung,... Ihr zertifizierter Fachbetrieb für KNX (EIB) SPS-Steuerungen, Funksteuerungen, Haus- und Gebäudesystemtechnik. Mehr erfahren... ​Sicherheitstechnik Professionelle Videoüberwachungs-Systeme . Von der einzelnen Kamera bis zum HD CCTV-System. Einbruchschutz durch moderne Alarmanlagentechnik Gesamtlösung für Zutrittskontrolle und/oder elektronische Zeiterfassung. Mehr erfahren... ​Sprechanlagen Videosprechanlagen Audiosprechanlagen BeGeh Card, ekey, Arztschaltungen,... Als Fachbetrieb für Sprechanlagen haben wir uns auf die Störungsbehebung, Reparatur , Modernisierung und Errichtung von sämtlichen Sprechanlagensystemen (analog oder digital) am Markt spezialisiert. Mehr erfahren...
Bereitstellung von Service-Rufnummern

Bereitstellung von Service-Rufnummern

Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg. Safe-Connect revolutioniert Call Center-Dienstleistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für eine herausragende Kundenerfahrung. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unsere hochqualifizierten Agenten sind darauf spezialisiert, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren. Wir legen großen Wert auf Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Teams stets auf dem neuesten Stand sind und erstklassigen Service bieten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir sichere und effiziente Kommunikation. Unsere fortschrittlichen Systeme bieten Echtzeit-Analytik, um Leistung und Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dabei stehen Datenschutz und Sicherheit im Mittelpunkt unserer Lösungen. Flexibilität ist ein Schlüsselmerkmal unserer Dienstleistungen. Wir passen uns den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden an und bieten skalierbare Lösungen, die Wachstum unterstützen. Ob Inbound oder Outbound, Kundensupport oder Vertriebsunterstützung – Safe-Connect ist Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen zu integrieren. Dies ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und maximale Effizienz. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Durch regelmäßige Feedbackschleifen und Bewertungen optimieren wir kontinuierlich unsere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Safe-Connect ist mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal erfüllen können.
Türsprechanlagen

Türsprechanlagen

Unser Systemangebot umfasst Hausanlagen, Türstationen in vielen Ausführungen und Briefkastenanlagen. Unsere Systempalette umfasst Geräte für den privaten sowie für den gewerblichen Bereich Ganz gleich, ob Sie in Ihrer Wohnung als Zugangskontrolle eine Türsprechanlage oder eine Video-Türsprechanlage anbringen oder eine Hausnotrufanlage installieren wollen – wir bieten Ihnen durchdachte Lösungen für alle Hausbereiche. Auswahlmöglichkeiten in verschiedenen Designkomponenten bieten wir ebenso an, wie Eingravuren und Lasergravuren bei Türschildern in vielfältiger Form. Hausanlagen Türstationen in vielen Ausführungen Briefkastenanlagen Lösungen für den privaten und gewerblichen Bereich
Telefonservice

Telefonservice

Stetig und überall erreichbar. Um Ihr Unternehmen bis ganz an die Spitze zu führen. Für effizientere Arbeitstage, störungsfreie Kundengespräche und erholsame Urlaubstage! Optimale Erreichbarkeit Sie verlieren täglich viel Zeit für Rückrufe von unbekannten Nummern! Leiten sie einfach Ihre Anrufe auf eine von mir festgelegten Telefonnummer um. Ihre Anrufe werden von mir entgegen genommen, notiert und in dringenden Fällen erhalten Sie sofort eine Nachricht. Optimierung Ihrer Abläufe Mit meinen innovativen Telefonservice erleichtere ich Ihren Alltag und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und in der telefonischen Erreichbarkeit. Mein Versprechen, optimale Erreichbarkeit, nicht nur in Stoßzeiten. Entlastung im täglichen Zeitmanagement Wenn Sie auf Geschäftsreisen sind, wenn das Büro nicht besetzt ist oder Sie einfach Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten. Mein Telefonservice bietet Ihnen große Entlastung im täglichen Zeitmanagement.
Gegensprechanlagen

Gegensprechanlagen

Si ermöglichen das sichere öffnen der Eingangstüre, da Sie durch Video und Audio die Person verifizieren können, die Sie gerade besuchen möchte. Zusätzlich verpassen Sie nie wieder ein wichtiges Paket
LAN IP SIP Video Türsprechanlage ALP-600 inkl. FRITZ!Fon C4

LAN IP SIP Video Türsprechanlage ALP-600 inkl. FRITZ!Fon C4

Android, Windows und iOS APP Geeignet für AVM FRITZ!Box* und FRITZ!Fon* 8GB Speicher für Aufnahmen 2-wege Audio Duplex IP65 Wetterfest Nachtsicht 3 potentialfreie Kontakte Bewegungssensor Die ALP-600 ist die neueste Entwicklung der Alphago-Modelle im Bereich Video Türsprechanlagen. Die Anlage bietet mit der IP-Video-Türstation ein innovatives, sicheres System im Bereich der Türkommunikation und Zutrittskontrolle, das den Video-Telefon-Standard VoIP/SIP unterstützt. Eine der wichtigsten Funktionen der ALP-600 ist, dass sie von keinem Server abhängig ist. Das heißt, die Anlage kann auch ohne Internet nur im lokalen Netzwerk eingesetzt werden. Möchten Sie auch unterwegs erfahren, wer vor der Tür steht, müssen Sie eine DynDns-Adresse einsetzen, wie sie z.B. mit MyFRITZ!* von allen gängigen AVM-FRITZ!Boxen* kostenlos bereitgestellt wird. Sie möchten kein Smartphone einsetzen? Auch hier haben wir die passende Lösung für Sie vorbereitet. Die ALP-600 bietet auch reine Audio Übertragung und später am PC können Sie trotzdem nachschauen, wer bei Ihnen vor der Tür war. Haben Sie ein FRITZ!Fon* C4/C5 im Einsatz, dann können Sie darüber nicht nur mit dem Besucher kommunizieren, sondern ihn auch sehen. Das Motto ist Sicherheit Durch die integrierte grafische Benutzeroberfläche, stehen Ihnen zahlreiche sicherheitsrelevante Funktionen zur Verfügung. Hier können Sie selber viele Einstellungen vornehmen. Ganz gleich ob Sie die Anlage im Privat- oder Firmennetzwerk einsetzen möchten, die Anlage unterstützt alle gängige Protokolle TCP/IP, SIP v.2.0, VPN, HTTP, HTTPS, FTP, SMPT, DDNS, DHCP, PPPoE, RTP, RTSP, UDP, NTP, ONVIF, Modbus TCP. Sie können verschiedene Ereignisse einstellen, wie z.B. was soll passieren, wenn die Türklingel betätigt wird, möchten Sie zusätzlich zur Live Übertragung auch eine Email Benachrichtigung versenden oder stellen Sie die Dauer der Aufnahme ein. Für die Speicherung der Bilder bzw. Videos können Sie Ihren eigenen Speicherort hinterlegen und später die Dateien auf dem PC betrachten. Bei dem integrierten Bewegungssensor haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Bereiche im Bild einzugrenzen, somit kann die Anlage auch als Alarmsystem eingesetzt werden. So wissen Sie immer, was vor Ihrer Türe passiert, ohne das die Klingel betätigt werden muss. Flexibel Mit der ALP-600 haben Sie verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten: PC (mit Windows 10 auch als App) Tablet Smartphone DECT Telefon Systemtelefon FRITZ!Fon* Das Steuergerät Das Steuergerät der ALP-600 hat drei potentialfreie Kontakte, hier können Türöffner, externer Gong und sogar das Eingangslicht mit der APP gesteuert werden. Über die integrierte Benutzeroberfläche (Webinterface) haben Sie die Möglichkeit, z.B. die Dauer des Türöffners einzustellen. Das Steuergerät kann mit dem mitgelieferten Netzteil oder über PoE betrieben werden. Dabei muss das Steuergerät nicht in der Nähe der Außeneinheit sein, es kann z.B. auch im Keller neben dem Sicherungskasten montiert werden. Mit der Trennung zwischen Außengerät und Steuergerät (die max. Länge des LAN Kabels zwischen Steuergerät und Kamera darf 20 Meter nicht überschreiten) ist eine hohe Sicherheit gegeben, da die geschalteten Kontakte so geschützt innerhalb des Gebäudes liegen. Was kann die Anlage nicht? Die ALP-600 bringt alle sicherheitsrelevanten Funktionen mit, die man sich wünschen kann. Nur eine Funktion ist nicht verfügbar. Die Anlage hat keine direkte Wlan Funktion. Jetzt fragt man sich: warum nicht? Das Ziel war es eine sichere robuste Anlage zu bauen, das ist uns auch gelungen. Durch die Materialen, und das einzigartige Design mit horizontal beweglicher Kamera, war es leider nicht möglich, einen direkten WLAN Anschluss zu realisieren. Optional kann WLAN mit einem AccessPoint im Client-Modus realisiert werden, angeschlossen an das Steuergerät
Vario Terminal Apps

Vario Terminal Apps

TIMENSION Zutritt TIMENSION Zeiterfassung TIMENSION Zeiterfassung mit Kostenstellenwechsel TIMENSION kundenindividuelle Applikation
IPVE4 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 72×36 mm , Wechselspannung-/Wechselstromsignale 100V, 300V, 5A, 1A

IPVE4 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 72×36 mm , Wechselspannung-/Wechselstromsignale 100V, 300V, 5A, 1A

Das IPVE4.004.6522C ist eine 4-stellige Anzeige zur Messung von Wechselspannungs-/Wechselstromsignalen. Es wurde mit 2 Schaltausgängen ausgerüstet. Die leuchtstarken LED und die einfache Bedienung über die Folientastatur erleichtern den Umgang mit den Geräten im täglichen Betrieb. Größe 72 x 36 mm Anzeige 4-stellig 7-Segmentanzeige 14 mm Ziffernhöhe Farbe: rot Anzeigebereich -999…9999 Bedienung frontseitig Folientastatur Eingänge 100 V 300 V 5 A Analogausgang 0…20 mA 4…20 mA 0…10 V (bei Analogausgang entfällt Schaltpunkt S1) Schaltausgang 1 Wechsler 1 Open Kollektor (bei Analogausgang kein Open Kollektor) Schnittstelle – Spannungsversorgung 115/230 VAC 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt 3 VA Geberversorgung – Software-Eigenschaften frei skalierbare Anzeige und Schaltpunkte von -999 bis +9999 Min-/Max-Speicher
Panasonic Telefonanlagen

Panasonic Telefonanlagen

Die erstklassige HD-Audioqualität und der einfache Zugriff auf Funktionen und Anwendungen machen die IP-Terminals dieser Serie so einzigartig. Durch das schlanke und hochmoderne Design fügen sich die IP-Terminals der KX-NT5xx-Serie in jede Office-Umgebung harmonisch ein.